KENIA, TANSANIA Nord, SANSIBAR, KILIMANDSCHARO
- Tiere, Traumstrände, Tropenberge


Millionen Tiere, Millionen Farben – Ostafrika fasziniert mit den Traumstränden des Indischen Ozeans, trockenen Savannen, exotischen Berggiganten, dem archaischen Leben der Masai – und einer vielfältigen Tierwelt. Elefanten und Giraffen, Löwen, Geparden, Leoparden erlebt man in den geschützten Nationalparks genauso hautnah wie riesige Büffel-, Gnu- und Zebraherden. Für jeden Tag ein neues Abenteuer lautet die Devise , dazu gehört neben den pulsierenden Städten Arusha, Mombasa und Nairobi natürlich auch die Besteigung der 5000 er Giganten Kilimanjaro und Mt. Kenia. Dort ist aber nicht alles nach Plan verlaufen....

In Tansania lockt neben dem „Schnee am Äquator“ auch der Riesenvulkan Mt. Meru, die Tropeninsel Sansibar mit dem mystischen Stonetown und die Tierparadiese des Ngorongoro Kraters und der Serengeti mit ihren Big Five“. Noch intensiver verlief die Reise von Sepp Puchinger zu den Mondlandschaften des Lake Natron in die Welt der Masai.

Hinkommen, zurücklehnen und auf einer großen Leinwand Afrika vom Feinsten genießen !

zu allen meinen
VortragsterminenVortragstermine
zur Reservierung
der KartenKartenreservierung
Sepp Puchinger Diashows